Mit unseren Lösungskonzepten im Bereich der intelligenten Unified Communication und Collaboration unterstützen wir sie mit unseren jahrelangen Erfahrungen zur Verbesserung der Mobilität und Effizienz für ihre Kommunikationsprozesse.
Innovative UCC-Lösungen
Mit Innovativen Unified Communications & Collaboration-Lösungen wird die Kommunikationsumgebung vereinheitlicht. UCC-Lösungen integrieren Daten- und Sprachnetze, Endgeräte, unterschiedliche Kommunikationskanäle, unterschiedliche Nachrichtenformen, IT-Anwendungen sowie Prozessanwendungen. Hierdurch wird die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern optimiert und beschleunigt.
Computer Telephony Integration
CTI bedeutet die Integration der Telefonanlage in moderne Applikationen an ihren Computern. Sie nutzen alle Telefonfunktionen an ihren Computern. Hierdurch entstehen eine Vielzahl von zusätzlichen Leistungsmerkmalen. Ein Beispiel ist Click by Call. Sie sehen per Klick, welche Mitarbeiter erreichbar sind.
Interactive Voice Response
Die Interactive Voice Response (IVR) ist ein weiteres Instrument der modernen Telefonie. Sie können ihre Kunden professionell am Telefon empfangen und sie intelligent an das gewünschte Ziel weiterleiten, um einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten. Der Anrufer kann durch Tasteneingabe oder Sprache Kundennummern, Auftragsnummer oder Ähnliches kommunizieren und entsprechend weitergeleitet werden.
Fixed Mobile Convergence
Fixed Mobile Convergence (FMC) bezeichnet die Fusion zwischen stationärer und mobiler Kommunikation. Das One-Number-Concept beinhaltet die Erreichbarkeit und Kommunikation unter einer Rufnummer für mehrere stationäre und mobile Rufnummern.